Letztes Update dieser Seite:  30.08.2011

XStat.de-Tools  

Die Anfänge in der Sternchengruppe

Wenn andere Stricken oder sonstiges, dann saß ich meistens vor dem PC und bastelte schön brav meine Lektionen der PI Sternchengruppe.

Und das kam so: Ich hatte seit ca. 1 Jahr das Programm Photo Impact auf meinem Computer  und ich hatte immer wieder das Gefühl, dass ich dieses Programm überhaupt nicht verstehe. Also habe ich mich im September 2005 zu einem sog. Pixelkurs in einer Yahoo-Gruppe angemeldet. Dieses Programm bietet ungeahnte Möglichkeiten, die wollte ich gerne erlernen.

Falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid und auch gerne lernen möchtet solche Bilder  zaubern zu können, meldet euch doch hier gleich an:

http://www.photoimpact-sternchen.de.vu/

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei meinem Helferlein Angelika bedanken. Ich habe viel gelernt bei dir, weil du immer so sorgfältig und streng warst. Ohne dich wäre ich heute nicht so weit!

Falls ihr Lust habt, könnt ihr mit einem Klick einige meine ersten Werke bewundern:

Animierte Lektionen findet ihr auf der Seite Animationen

[Home] [Über mich] [Anfänger] [Fortgeschrittene] [PI-Tutorials] [PSP-Tutorials] [Genehmigungen] [Animationen] [Neue Arbeiten] [WS's] [Meine Awards] [Lieblinks] [Impressum]